Home+ in Version 5.4.0

Die umfangreiche HomeKit-App Home+ liegt mittlerweile in Version 5.4.0 vor und unterstützt jetzt auch Navigations-URLs.

Vor knapp einem Monat hatte ich euch über das Update der Controller for HomeKit-App informiert, mit der Navigations-URLs integriert wurden. Nun hat auch Matthias Hochgatterer, seines Zeichens Entwickler der umfangreichen Home+ App, Navigations URLs in seine App integriert.

„Mit Navigations-URLs kann zu bestimmten Ansichten in Home+ navigiert werden. Um zum Beispiel die Ansicht für das Zuhause “Haus” zu öffnen, verwendet man die URL at.mah.home://navigate/home/haus/. Fügt man noch weitere Komponenten an die URL an, so können Räume, Zonen oder Gerätegruppen angezeigt werden.“ Eine Übersicht der Komponenten findet ihr hier.

Darüber hinaus wurden mit dem Update auf Version 5.4.0 wie üblich auch Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen. Zudem hat man ein neues Schwimmbad-Symbol integriert und ein Problem behoben, bei dem manche Eigenschaften nicht mehr für Automationen zur Verfügung standen.

Wer sich für die Home+ App interessiert, kann diese für 14,99 Euro aus dem AppStore herunterladen. Mit dem Kauf steht euch der volle Funktionsumfang zur Verfügung. InApp-Käufe gibt es nur in Form von Spenden an den Entwickler.

Kommentar verfassen