Die Top 3 der KW17-2022

Falls ihr heute nochmal lesen wollt, was unter der Woche so los war, dann gibt es hier einen kurzen Wochenrückblick mit den wichtigsten News.

Damit ihr euch am Sonntag wie immer nochmal einen kleinen Überblick verschaffen könnt, was unter der Woche so los war und die meisten von euch interessiert hat, gibt es nachfolgend wieder die mistaufgerufenen News in der Zusammenfassung und anschließend ein paar weitere Links. Außerdem möchte ich euch bei Interesse noch empfehlen, mal einen Blick in meinen neuen Affiliate-Shop (aka meine Produktübersicht mit interessanten Geräten und Angeboten) reinzuschauen. Der Shop befindet sich zwar noch im Aufbau, einen Blick ist er aber vielleicht trotzdem schon wert.

Firmware-Update für AirTags
Es scheint als hätten sich die AirTags mittlerweile schon weit verbreitet, denn die Info zum kürzlich veröffentlichten Firmware-Update war bei euch die beliebteste News der Woche. Mit dem Update hat Apple übrigens lediglich den Ton von unbekannterweise mitgeführten AirTags optimiert, so dass diese leichter gefunden werden können.

Home+ mit neuem Update
Eine der wohl umfangreichsten HomeKit-Apps ist Home+ von Matthias Hochgatterer. Diese ist unter der Woche in Version 5.4.0 erschienen und bietet jetzt Navigations-URLs zu bestimmten Ansichten in Home+.

Nanoleaf stellt neuen MAGRGB Lightstrip vor
Von Nanoleaf gibt es mit dem MAGRGB einen neuen Lightstrip mit HomeKit- und Thread-Support, der in Kooperation mit SecretLab hergestellt wird und perfekt in deren MAGNUS Schreibtisch hineinpasst. Er kann aber auch unabhängig davon genutzt werden und lässt sich bereits für 79 Euro erwerben.

Weitere News:

Angebote:

Kommentar verfassen