Roborock S7 MaxV im Angebot

Das derzeit wohl beste Saug- und Wischroboter-Modell, der Roborock S7 MaxV, ist aktuell im Angebot.

Er ist immer noch nicht sehr lange auf dem Markt und teilweise ist die Verfügbarkeit immer noch nicht gut, besonders wenn man auf das S7 MaxV Ultra-Modell schielt. Falls ihr euch aber „nur“ für das Standard-Modell mit einfacher Ladestation interessieren solltet, dann könnt ihr jetzt ein wenig preiswerter zugreifen.

Statt der UVP von 799 Euro zahlt ihr für den Roborock S7 MaxV* derzeit bei Amazon nur noch 699 Euro. Der Verkauf und Versand erfolgt durch Amazon.

Einen kleinen Haken hat die Sache aber, denn die Lieferzeit wird mit 1 bis 4 Wochen angegeben. Ein wenig Geduld könnte also gefragt sein.

Wer es eiliger hat, der greift vielleicht direkt zum Plus-Modell mit Absaugstation*. Dieses kann schon in wenigen Tagen bei euch sein und kostet 994,39 Euro. Gegenüber dem Einzelkauf des Roboters (699 Euro) und der Station (299 Euro) ist der Preisvorteil dank der Reduzierung aber quasi hinfällig. Weitere interessante Saug- und Wischroboter findet ihr in meiner neuen Produktübersicht.

Roborock S7 MaxV
Saug- & Wischroboter, WLAN (2,4 GHz)

Roborock S7 MaxV Plus
Saug- & Wischroboter mit Absaugstation, WLAN (2,4 GHz)

Roborock S7 MaxV Ultra
Saug- & Wischroboter mit Kombination aus Absaugstation und Reinigungsstation, WLAN (2,4 GHz)

Roborock S7 / S7 MaxV Absaugstation
Absaugstation für den Roborock S7 oder S7 MaxV

Kommentar verfassen