Neues 200W Netzteil von Ugreen

Ugreen hat ein neues 200W-Netzteil mit vier USB-C und zwei USB-A-Anschlüssen veröffentlicht, mit dem ihr allerlei Geräte gleichzeitig mit Strom versorgen könnt.

Falls ihr genau wie ich in einem Altbau wohnen solltet, dann habt ihr vielleicht auch das Problem, dass Steckdosen in der Wand Mangelware sind. Da man aber alleine für seine Apple-Geräte und die ganzen HomeKit-Produkt doch allerlei Steckdosen braucht, sind Netzteile mit mehreren USB-Anschlüssen immer sehr praktisch. Ein neues und interessantes Modell gibt es jetzt von Ugreen.

Das neue Netzteil hört auf den Namen Ugreen Nexode. Es kommt mit insgesamt vier USB-C und zwei USB-A-Anschlüssen und besitzt eine maximale Ausgangsleistung von 200W. Diese teilt sich in die Nutzung von 2 USB-C-Anschlüssen mit jeweils 100W auf. Beim Einsatz von mehreren Anschlüssen ergibt sich folgende Leistung:

Mit dem neuen Netzteil wäre es also ohne Probleme möglich, MacBook, iPad und iPhone aufzuladen sowie gleichzeitig noch zwei HomePod minis mit Strom zu versorgen. Die Möglichkeiten sind vielfältig und gerade für den Einsatz am heimischen Schreibtisch sehr gut.

Da es sich bei dem Ugreen Nexode um ein kabelgebundenes Netzteil handelt, besteht zudem die Möglichkeit, es auf dem Schreibtisch zu platzieren und so jederzeit an die USB-Steckplätze heran zu kommen.

Erhältlich ist das Ugreen Nexode 200W Netzteil ab sofort zum Preis von 199,99 Euro. Zum Start ist jedoch ein Rabattgutschein erhältlich, der direkt auf der Produktseite eingelöst werden kann und den Preis auf 179,99 Euro reduziert.

UGREEN Nexode 200W USB C Ladegerät GaN II USB C...
  • Insgesamt 200W(100W+100W) Ausgangleistung: Dieses neue UGREEN USB C...
  • 6 in 1 USB C Netzteil für Schnellladung: Der leistungsstarke PD USB C...
  • USB C Ladeadapter mit hervorragender GaN II Technologie: Der PD Ladestecker...

Kommentar verfassen