ZemiSmart Tuya Zigbee Hub mit HomeKit auch bei Amazon

Kurz mal zur Info: Den Tuya Zigbee Hub mit HomeKit-Support von ZemiSmart gibt es auch bei Amazon.

Ende letzten Jahres hatte ich euch über den ZemiSmart Tuya Zigbee Hub informiert. Bei diesem handelt es sich um einen besonderen HomeKit-Hub, da er (fast) alle Tuya-Geräte in HomeKit einbinden kann.

Der Hub kommt als kleiner runder Puck daher und besitzt einen leuchtenden LED-Ring, der durch verschiedene Farben den Status anzeigt. Außerdem verfügt er über einen Knopf zur Kopplung von Geräten, einen Micro-USB-Anschluss zur Stromversorgung und einen Ethernet-Anschluss zur Netzwerkverbindung.

Bezüglich der kompatiblen Geräte, die sich über den Hub in HomeKit einbinden lassen, lässt ZemiSmart wissen, dass der „HomeKit Zigbee Hub eine Verbindung zur Tuya-App/Home-App herstellen kann. Von Tuya zertifizierte intelligente Geräte können anschließend über eine Schnittstelle zur Home-App hinzugefügt werden.“

Wenn ihr bisher übrigens noch nichts von Tuya gehört habt, dann sei an dieser Stelle kurz erwähnt, dass es sich dabei um einen Hersteller von WLAN-Modulen handelt, der diese weltweit an Hersteller smarter Produkte verkauft und mit diesen Produkten wahrscheinlich die größte Smart Home Plattform der Welt betreibt. Hier könnt ihr quasi aus allen Produktkategorien Produkte finden und einbinden.

Nachdem ich euch bei bisherigen Infos zu ZemiSmart immer auf den herstellereigenen Online-Shop verwiesen hatte, möchte ich heute kurz nachreichen, dass der ZemiSmart Tuya Zigbee Hub auch bei Amazon erhältlich ist. Dort zahlt ihr 53,00 Euro. Im ZemiSmart-Shop liegt der Preis bei 44,61 Euro. Dennoch kann es ja sein, dass euch Amazon als Lieferant lieber ist.

zemismart Homekit ZigBee Bridge Works with Tuya...
  • NOTE: The zemismart Homekit zigbee Bridge only works with Standard Tuya...
  • Make "Hey, Siri" become your Housekeeper,Enhance your experience of the...
  • Users can design and implement intelligent application scenarios by adding...

Kommentar verfassen