Neue Infos zur Sonos Ray und dem Sonos Sprachassistenten

Es gibt neue Infos zum am 25. Mai stattfindenden Sonos Event und den dort (wahrscheinlich) vorgestellten Neuheiten.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, findet am 25. Mai 2022 das nächste Sonos Event statt. Auf diesem soll es ersten Infos zur Folge die neue Sonos Ray Soundbar sowie den Sonos Voice Control Sprachassistenten zu sehen geben. Jetzt gibt es noch ein paar weitere Infos.

Unter anderem sind zur Sonos Ray neue Bilder aufgetaucht, die sowohl das schwarze wie auch das weiße Modell der preiswerteren Soundbar zeigen. Von wegen Preis. Da scheint man sich einig zu sein, dass dieser in Deutschland bei 299 Euro liegen wird.

Starten soll die neue Sonos Ray Soundbar voraussichtlich ab dem 1. Juni 2022. Passend dazu wird man dann auch ein Update für die Sonos-App veröffentlichen, mit der ebenfalls dann zum 1. Juni der Sonos Voice Control Sprachassistent genutzt werden kann.

Kommentar verfassen