Sonos Roam schon bald in neuen Farben

Kommen wir direkt nochmal zu Sonos, denn schon für morgen ist wohl die Ankündigung des Sonos Roam in neuen Farben geplant.

Gerade erst hatte ich euch über den vermeintlichen Preis der neuen Sonos Ray Soundbar informiert und wann diese sowie der Sonos Voice Control Sprachassistent starten sollen. Jetzt geht es direkt nochmal um Sonos, denn wie man gestern bereits per Newsletter mitgeteilt hat, stehen wir vor farbenfrohen Aussichten.

Was genau Sonos damit meinte, hat man zwar nicht verraten, kurz nach dem Newsletter ist jedoch die Mail eines Resellers bei reddit aufgetaucht. In der Mail zu sehen: Die neuen Farbvarianten des Sonos Roam in „Wave Blue“, „Sunset Red“ und „Olive“.

Bisher war der Sonos Roam lediglich in den Farben „Shadow Black“ und „Lunar White“ erhältlich, welche preislich bei 199 Euro (229 Euro mit Ladestation) liegen.

In Sachen Technik und wohl auch beim Preis, werden die neuen Farbvarianten keine Unterschiede zu den bisherigen Modellen aufweisen. Der Start dürfte zeitnah nach der offiziellen Ankündigung am 11. Mai erfolgen.

Sonos Roam + kabelloses Ladegerät, schwarz –...
  • Zu Hause im WLAN streamen & unterwegs auf Bluetooth wechseln / Google...
  • Mobiler Smart Speaker mit bis zu 10 h Akkulaufzeit: Dank Trueplay Tuning...
  • Für jedes Abenteuer gerüstet: Das robuste Gehäuse mit Schutzart IP67 ist...
Angebot
Sonos ROAM SL WiFi und Bluetooth Lautsprecher –...
  • Sonos ROAM SL WiFi und Bluetooth Lautsprecher – Kompakter Lautsprecher...

Kommentar verfassen