Firmware-Updates für AirPods

Die AirPods (2.Gen & 3.Gen), AirPods Pro und AirPods Max haben ein neues Firmware-Update erhalten.

Gestern Abend hat Apple ein neues Firmware-Updates für die AirPods der 2. und 3. Generation, die AirPods Pro und die AirPods Max veröffentlicht.

Was sich mit der neuen Version 4E71 gegenüber dem Vorgänger 4C165 bzw. 4C170 verändert hat, gibt Apple wie üblich erst einmal nicht bekannt.

Installiert wird das Update wie immer automatisch. Falls es bei euch noch nicht geladen wurde, könnt ihr eure AirPods ins Case stecken, die Kopfhörer zum Laden anschließen und gleichzeitig mit eurem iPhone oder iPad koppeln. Dadurch könnte es schneller gehen.

Überprüfen lässt sich die aktuelle Firmware bei verbundenen AirPods über Einstellungen – Allgemein – Info – „Eure AirPods“.

Quelle




AirPods Max
Kopfhörer, Over-Ear, mehrere Farben

Kommentar verfassen