Pitaka bringt das MagEZ Case Pro fürs iPhone 13

Mittlerweile bietet Pitaka das MagEZ Case Pro auch für die iPhone 13-Modelle an.

Auch wenn ich selber nicht der größte Fan von fest am iPhone anliegende Hüllen bin, hatte ich mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Modell von Pitaka angeschaut. Mein Fazit fiel dabei immer gleich und – für mich selbst ein wenig überraschend – immer positiv aus. Nicht nur in Sachen Optik können die aus Aramidfaser gefertigten Schutzhüllen überzeugen. Besonders die wirklich minimale Dicke hat es mir ein wenig angetan.

Aus diesem Grund kann ich die Hüllen auch jederzeit weiterempfehlen, falls ihr mal auf der Suche nach fest anliegenden Schutzhüllen mit sehr hoher Qualität seid. Und genau deshalb möchte ich euch heute auch kurz auf das neue Pitaka MagEZ Case Pro für die iPhone 13 Modelle* hinweisen.

Erhältlich ist das Pitaka MagEZ Case Pro* zum Preis von 69,99 Euro. Aktuell sind jedoch nur die Varianten für das 6,1 Zoll große iPhone 13 Pro und das 5,4 Zoll große iPhone 13 Mini verfügbar. Die anderen Modelle sollten zeitnah folgen.

Zum Start gibt es übrigens nur noch heute am 12. Mai 2022 einen Rabattgutschein in Höhe von 8 Prozent. Aktiviert ihr diesen auf der Produktseite, reduziert sich der Preis auf nur noch 64,39 Euro.

PITAKA Hülle für iPhone 13 Pro, Magnetische...
  • Kompatibel mit MagSafe: Speziell eingebettete Magnete der Hülle für...
  • Rundumschutz: Zertifizierte Befestigung und Luftkissentechnologie der...
  • Premium-Material: Hergestellt aus 1500D Aramidfaser und TPU, lichtecht und...
PITAKA Hülle für iPhone 13 Mini Magnetische...
  • Kompatibel mit Magsafe: Mit den Magnete lässt sich die Hülle an jedem...
  • Militärischer Fallschutz: Der volle Schutz Design mit integrierten Airbags...
  • Aramidfaser und TPU Materialien: Die 1500D Aramidfaser in...

Kommentar verfassen