Hue Play Lightbar-Update beseitigt Probleme

Mittlerweile steht ein neues Firmware-Update für die Hue Play Lightbar bereit, welches die zuletzt aufgetretenen Probleme beseitigt.

Bereits im März hatte ich euch über die Probleme mit den Philips Hue Play Lightbars informiert, da diese bei vielen Nutzern auf einmal komische Geräusche wie ein Fiepen von sich gaben. Im April bestätigte Philips diese Probleme dann.

Seit Kurzem steht ein neues Update für die Hue Play Lightbar bereit, mit dem die Geräusche wie das Fiepen der Vergangenheit angehören. Bei dem Update handelt es sich um die Firmware-Version 1.93.7, welche jedoch auch schon vorher zum Download bereit stand. Es scheint so, als habe Philips diese Version noch einmal aktualisiert und der Firmware keine neue Versionsnummer verpasst.

Laut erster Infos von Nutzern soll das erneute Update auf Version 1.93.7 die Probleme aber auch wirklich beseitigen. Das Fiepen verschwindet und Geräusche sind nicht mehr wahrnehmbar.

Quelle

Angebot
Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar...
  • Das Philips Hue Play Doppelpack- ist die vielseitigste Leuchte im Hue...
  • Die Leuchte eignet sich besonders für ambiente Beleuchtung des...
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus 16 Millionen...
Philips Hue White and Color Ambiance Play Lightbar...
  • Das Philips Hue Play Doppelpack- ist die vielseitigste Leuchte im Hue...
  • Farbtemperatur: 2.000 bis 6.500 Kelvin. Wählen Sie eine aus 16 Millionen...
  • Hue Play lässt sich vielseitig positionieren, ob auf dem Boden, hinter dem...

Kommentar verfassen