Feuerwear Lightline-Kollektion in Neongelb (Update)

Am Mittwoch, dem 18. Mai bekommt ihr alle Feuerwear-Rucksäcke, -Taschen & Co. in einer limitierten, neongelben Edition.

Update am 18. Mai 2022: Als Fan der Taschen von Feuerwear wollte ich euch kurz nochmal daran erinnern, dass es nur heute um 8, 12 und 17 Uhr die neongelbe Lightline-Kollektion zu kaufen gibt.

Original vom 6. Mai 2022: Wie ihr wisst, nutze ich seit einiger Zeit die Taschen und Rucksäcke von Feuerwear. Da sie mir wirklich gut gefallen, hatte ich hier auf dem Blog auch ein paar Modelle vorgestellt. Unter anderem konnte ich nämlich die Laptoptasche Scott, die Handytasche Mitch oder den Damen-Rucksack Eden (den Test hat eine Freundin übernommen) ausprobieren.

Normalerweise sind die Feuerwear-Produkte in den Farben Schwarz, Rot und Weiß erhältlich. Am Mittwoch, dem 18. Mai 2022, wird es mit der Lightline-Kollektion jedoch eine Limited Edition geben, die farblich in Neongelb daher kommt. Dazu hat Feuerwear ein Jahr lang neongelbe Feuerwehrschläuche gesammelt und diese jetzt zu ihren Produkten verarbeitet.

Wer sich für die Limited-Edition in Gelb interessiert, der kann alle Feuerwear-Taschen & Co. am 18. Mai in dieser speziellen Farben erwerben (nur solange der Vorrat reicht). Um 8, 12 und 17 Uhr startet jeweils der Verkauf einer bestimmten Menge im Feuerwear Online-Shop. Bei Interesse solltet ihr euch dann also beeilen.

Kommentar verfassen