Sonos Ray kann bei Amazon bestellt werden

Die neue Sonos Ray Soundbar ist mittlerweile bei Amazon gelistet und kann dort auch schon bestellt werden.

Erst gestern gab es neue Infos bzw. ein erstes Bild des kommenden Sonos Sub Mini. Schon heute lässt sich die neue Sonos Ray Soundbar bei Amazon* bestellen. Mit der Auslieferung dauert es aber leider noch ein bisschen.

In der vergangenen Woche hatte Sonos seine neue Sonos Ray Soundbar offiziell vorgestellt. Die in schwarz oder weiß erhältliche Soundbar kommt dabei als leicht abgespecktes Modell der Sonos Arc oder Sonos Beam daher und verzichtet zum Beispiel auf HDMI eARC oder integrierte Mikrofone zur Sprachsteuerung. Dennoch liefert man auch mit der Sonos Ray einen „raumfüllenden Sound“, ein „perfekt ausbalanciertes und selbst designtes Bassreflexsystem für eine optimale Wiedergabe der tiefen Frequenzen und einen perfekt ausbalancierten Bass“, „Trueplay-Support“ oder „eine verbesserte Sprachwiedergabe für kristallklare Dialoge“.

Zur Steuerung setzt man auf mehrere Tasten auf der Oberseite sowie App-Support und AirPlay2-Unterstützung. Die Einbindung erfolgt per WLAN oder alternativ über den Ethernet-Anschluss.

Erhältlich ist die Sonos Ray zum Preis von 299 Euro. Bestellt werden kann sie wie erwähnt ab sofort, die Auslieferung erfolgt laut Amazon ab dem 8. Juni. Der offizielle Release-Day ist der 7. Juni.

Angebot
Sonos Ray Soundbar – Einzigartig kompakte...
  • Sonos Ray Soundbar – Einzigartig kompakte All-in-One-Soundbar mit...
Angebot
Sonos Ray Soundbar – Einzigartig kompakte...
  • Sonos Ray Soundbar – Einzigartig kompakte All-in-One-Soundbar mit...

Kommentar verfassen