Neues Zubehör von Anker erhältlich (Update)

Mit einer weiteren “MagSafe”-Powerbank und einem USB-C-Dock hat Anker zwei neue Zubehörprodukte in Deutschland auf den Markt gebracht.

Update am 20. Mai 2022: Da ich erst gestern über neue Zubehörprodukte von Anker berichtet habe, hier nur ganz kurz die Info, dass es ab sofort auch den neuen Anker 535 5-in-1 USB-C Klammer-Hub* gibt, der sich an iMac-Nutzer (M1 und ältere Modelle) richtet. Der Hub verfügt über zwei USB-A-Ports, einen USB-C-Port und SD/MicroSD-Kartenslot. Der Preis beträgt 59,99 Euro.

Anker 535 USB C Hub (5-in-1, für iMac), 2 USB-A...
  • KONZIPIERT FÜR iMAC: Entwickelt, um sowohl mit älteren als auch mit neuen...
  • 5-IN-1: Verbinde deinen iMac Thunderbolt 3 Port und genieße erweiterte...
  • GRIFFBEREITES DESIGN: Kein umständliches Strecken oder Greifen mehr, um...
SATECHI USB-C Clamp Hub – USB-C Datenport, USB-A...
  • ENTWICKELT FÜR 24-ZOLL-IMAC – Exklusiv für die 2021 iMac...
  • ALLES IN ERREICHBARKEIT – Gibt Ihnen Ihre häufig genutzten Anschlüsse...
  • EINFACHE INSTALLATION – Das aktualisierte Design wird mit dem...

Original vom 19. Mai 2022: Wer in Sachen Zubehör gute Produkte für verhältnismäßig wenig Geld bekommen möchte, für den sind die Produkte von Anker genau das Richtige. Auch ich selber habe einige Geräte des chinesischen Herstellers, allen voran Ladekabel und Netzteile, im Einsatz. Jetzt hat Anker zwei weitere Zubehörprodukte veröffentlicht.

Zum Einen handelt es sich um die Anker 633 Magnetic Battery. Wie der Name schon vermuten lässt, geht es hier um eine magnetische Powerbank für den MagSafe-Anschluss des iPhones. Im Gegensatz zum schon erhältlichen Modell von Anker kommt die neue Powerbank jedoch mit einem doppelt so großen Akku (10.000 mAh statt 5.000 mAh) und besitzt einen klappbaren Ständer. Dank letzterem lässt sich das iPhone bei verbundener Powerbank sowohl hochkant wie auch quer aufstellen. Zu guter Letzt besitzt sie neben einem USB-C-Anschluss auch noch einen USB-A-Port, dank derer sich dann mehrere Geräte gleichzeitig aufladen lassen.

Preislich liegt die Anker 633 Magnetic Battery, die bisher übrigens ausschließlich in weiß (Update: und blau) erhältlich ist, bei 79,99 Euro. Wer sich mit dem älteren Modell und der Farbe Schwarz abfinden kann, bekommt dieses übrigens noch bis einschließlich morgen für nur 35,99 statt 45,99 Euro.

Anker 633 Magnetic Battery, 10.000mAh einklappbare...
  • 2-IN-1: Das tragbare Ladegerät lädt dein Telefon kabellos auf, während...
  • KRÄFTIG & KOMPAKT: Der federleichte Akku mit 10.000mAh enthält mehr als...
  • STABIL & SICHER: Gönn dir mit den perfekt ausgerichteten Magnetspulen eine...
Anker 633 Magnetic Battery, 10.000mAh einklappbare...
  • 2-IN-1: Das tragbare Ladegerät lädt dein Telefon kabellos auf, während...
  • KRÄFTIG & KOMPAKT: Der federleichte Akku mit 10.000mAh enthält mehr als...
  • STABIL & SICHER: Gönn dir mit den perfekt ausgerichteten Magnetspulen eine...

Beim zweiten neuen Produkt handelt es sich um die Anker 563 USB-C Docking Station. Die Station besitzt insgesamt 10 Anschlüsse (1x 100W USB-C PD, 1x 4K-HDMI (30 Hz), 1x 2K HDMI, 1x DisplayPort, 1x Gigabit Ethernet, 1x AUX, 1x 30W PD USB-C, 2x USB-A 2.0, 1x USB-A 3.1, 1x Stromanschluss) und wird ab sofort zum Preis 249,99 Euro angeboten.

Anker 563 USB-C Docking Station (10-in-1),...
  • DIE ULTIMATIVE ERWEITERUNG: Verwandle einen einzigen USB-C-Anschluss am...
  • ENTDECKE TRIPLE DISPLAY: Dank den dualen HDMI-Anschlüssen und dem...
  • NEED FOR SPEED: Unterstützt bis zu 100W Ladeleistung für deinen Laptop -...

Neben den neuen Zubehörprodukten sei dann zum Schluss noch kurz die aktuelle Angebote-Aktion von Anker erwähnt, bei der ihr bis einschließlich morgen diverse Produkte zu reduzierten Preisen bekommt. Die Übersicht der Angebote findet ihr hier*.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert