Die Top 3 der KW20-2022

Damit ihr nichts verpasst, gibt es hier wie üblich einen kleinen Wochenrückblick.

Auch in dieser Woche hab ich wie immer einen kleinen Wochenrückblick mit den bei euch beliebtesten News der Woche.

Apple veröffentlicht neue Versionen von iOS & Co. sowie ein Kurzbefehle-Update
Mit iOS 15.5, iPadOS 15.5, tvOS 15.5, macOS 12.4, watchOS 8.6 und neuen Versionen der HomePod- und Studio Display-Software hat Apple ein paar kleinere Updates für seine Betriebssysteme bereitgestellt. Über die Änderungen hatte ich euch hier informiert. Außerdem hat Apple mit den Updates auch erneut die Kurzbefehle-App verbessert.

Eve Outdoor Cam erhältlich und Eve-App-Update
Seit dieser Woche ist die Eve Outdoor Cam mit HomeKit Secure Video-Support offiziell erhältlich. Der Preis für die Outdoor-Kamera mit Flutlicht liegt bei 249,95 Euro. Passend zum Start gab es außerdem ein Update der Eve-App auf Version 5.5, mit dem unter anderem der Support für die Kamera nachgereicht wurde.

Zweigeteiltes Unterputzmodul von Evvr mit HomeKit-Support
Durch eine Teilung in Smart Switch und Smart Relay konnte Evvr ein verhältnismäßig kleines Unterputzmodul mit HomeKit-Support auf den Markt bringen. Während sich das Smart Switch Unterputzmodul (ohne Neutralleiter) durch seine Größe viel besser hinter Lichtschaltern platzieren lässt, wird das Smart Relay direkt an der Lampe (im Lampenkasten)) untergebracht.

Weitere News

Review

Angebote

Kommentar verfassen