Drei aktuelle Saugroboter-Deals

Falls ihr gerade einen Saugroboter sucht, dann schaut euch doch vielleicht mal eines dieser Angebote von iRobot, Ecovacs oder Dreame an.

Nachdem ich euch vorhin über die neuen Saugroboter der Deebot T10-Serie informiert hatte, ist mir ein anderes Modell des selbigen Herstellers bei Amazon aufgefallen, da es aktuell im Angebot ist. Bei dem Saugroboter handelt es sich um den ECOVACS DEEBOT X1 Turbo mit automatischer Reinigungsstation. Diesen bekommt ihr noch bis einschließlich morgen für 1.039 statt 1.299 Euro.

Angebot
ECOVACS DEEBOT X1 Turbo Saugroboter 5000Pa mit 4L...
  • Automatische 3-in-1-Reinigungsstation mit hoher Kapazität- 4 L getrennte...
  • Verbesserte AIVI 3D-Hindernisvermeidung- AIVI 3D der Autopilot-Technologie...
  • Präzise Kartenerstellung und Navigation- Mit der verbesserten TrueMapping...

Doch nicht nur der ECOVACS DEEBOT X1 Turbo ist aktuell im Angebot. Ebenfalls günstiger gibt es iRobot Roomba i3+ (inkl. Staubbeutel). Für den Saugroboter mit Absaugstation fallen in dieser Woche nur 399,99 statt 718,99 Euro an.

Angebot
iRobot Roomba i3+ (i3552) App-steuerbarer...
  • Zielstrebig dank intelligenter Navigation – Durch die hochmodernen...
  • Staubsaugen erledigt sich jetzt monatelang von selbst, dank der...
  • Hartnäckiger Schmutz und Verunreinigungen sind dem Roomba i3 Saugroboter...

Zu guter Letzt sei dann auch nochmal der von mir selber genutzt Dreame Z10 Pro (zum Testbericht) erwähnt. Der Saugroboter kommt ebenfalls mit Absaugstation und liegt preislich bei 449,99 statt 529,99 Euro.

Angebot
Dreame Z10Pro Staubsauger Roboter Absaugstation 4L...
  • Automatische Staubsammlung: Dreame Z10Pro Staubsauger Roboter verfügt...
  • Tiefenreinigung: Der Saugroboter mit Wischfunktion hat 4000 Pa...
  • 3D-Laser-Hinderniserkennung: Staubsauger Roboter scannt die Umgebung mit...

Falls euch diese Modelle nicht zusagen sollten, dann werft doch kurz einen Blick in meine Saug- und Wischroboter-Übersicht, in der ich euch schonmal ein paar interessante Modelle aufgelistet habe.

Kommentar verfassen