Neuer Kopfhörerständer für die AirPods Max von Satechi

Satechi hat einen neuen Kopfhörerständer veröffentlicht, der nicht nur ideal als Ständer für die AirPods Max ist, sondern noch ein paar weitere Features bietet.

Wer seine AirPods Max bei sich zuhause relativ schick aufstellen möchte, der hat sich vielleicht schon meine Testberichte der Benks Kopfhörerständer angesehen. Während das erste Modell ein einfacher Ständer ist, verfügt das zweite Modell zusätzlich über eine kabellose Ladefläche. Nun bietet Satechi ebenfalls einen 2-in-1 Kopfhöreständer an, der sogar nicht nur als Ständer und kabelloses Ladegerät genutzt werden kann.

Zusätzlich zur kabellosen und magnetischen Ladefläche, auf der sich ein iPhone mit 7,5W aufladen lässt (die aber auch für die AirPods bzw. AirPods Pro genutzt werden kann), besitzt der Kopfhörerständer noch einen USB-C-Anschluss (max 5W) auf der Rückseite. Dadurch lassen sich dann auch die AirPods Max ganz einfach per Kabel aufladen, ohne dass man noch eine weitere Steckdose für das Ladekabel benötigt.

Ansonsten ist der Kopfhörerständer wie man es von Satechi gewohnt ist sehr hochwertig und schick im Design, mit 89,99 Euro aber auch nicht gerade preiswert. Ein Netzteil gehört nicht zum Lieferumfang und muss zusätzlich erworben werden. Laut Satechi sollte das Netzteil mindestens 18W stark sein, damit das Aufladen ordnungsgemäß funktioniert.

Satechi 2-in-1-Kopfhörerständer mit kabellosem...
  • KOPFHÖRERHALTER – Platzieren Sie Ihre Kopfhörer bequem, sodass sie...
  • MEHRZWECK – Der Satechi 2-in-1-Kopfhörerständer verfügt über einen...
  • SICHERER GUMMIERTER GRIFF – Ausgestattet mit einem gummierten Griff, um...
BENKS Kopfhörerständer mit Wireless Charger für...
  • 【2-in-1-Kopfhörerständer】: Der BENKS L40 Pro...
  • 【Kabelloses Qi-Ladegerät mit 15 W】 Verabschieden Sie sich von...
  • 【Robust, elegant】 Dieser Headset-Ständerhalter verfügt über ein...
BENKS Kopfhörer Ständer Universal Kopfhörer...
  • 【Robust & Stabil】Die Mittelstange aus zinklegierung ist stabil,...
  • 【Universelle Kompatibilität】 Geeignet für alle Arten von Kopfhörern,...
  • 【Portable Design】Mit kleiner Größe und kann zerlegt werden, sehr...

Kommentar verfassen