Apple veröffentlicht tvOS & HomePod-Software-Update

Zu später Stunde hat Apple am heutigen Mittwoch tvOS 15.5.1 und die HomePod-Software 15.5.1 veröffentlicht.

Falls ihr für heute noch nicht abgeschaltet habt, dann könnt ihr schon wieder neue Updates für euren Apple TV (HD & 4K) und HomePod (mini) herunterladen, denn Apple hat soeben tvOS 15.5.1 und die HomePod-Software 15.5.1 veröffentlicht.

Mit der neuen Version soll unter anderem ein Problem behoben werden, bei dem über den Apple TV oder HomePod nach kurzer Zeit keine Musik mehr abgespielt wurde. Darüber hinaus hat Apple wie üblich auch wieder kleinere weitere Optimierungen vorgenommen, die es noch nicht mit in die letzte Version geschafft hatten.

Geladen werden können die Updates über die Einstellungen-App auf dem Apple TV bzw. über den jeweiligen HomePod in der Home-App.

Kommentar verfassen