IKEA Symfonisk Regal mit kabelloser Ladefunktion (Update)

Für Besitzer der Symfonisk Regallautsprecher gibt es schon bald eine neue und praktische Wandhalterung, die gleichzeitig auch eine Ladestation für iPhone & Co. ist.

IKEA hat in seinem Online-Shop das neue Symfonisk Regal mit kabelloser Ladefunktion vorgestellt. Bei diesem handelt es sich um ein an der Wand montierbares Regal, welches Platz für den Symfonisk Regallautsprecher bietet und gleichzeitig eine Ablagefläche inklusive QI-Ladestation und einen USB-C-Anschluss besitzt.

Das Regal misst insgesamt 306 x 133 x 220 mm (Breite x Tiefe x Höhe), ist in schwarz und weiß erhältlich und wird preislich bei 39,99 Euro liegen.

Aktuell ist das Symfonisk Regal mit kabelloser Ladefunktion noch nicht erhältlich. Ab Mitte des Monats (11.06 bis 18.06) soll es aber in den Einrichtungshäuser und auch online zum Kauf erhältlich sein. Update: Da war IKEA doch ein bisschen schneller und das Symfonisk Regal mit kabelloser Ladefunktion lässt sich ab sofort bestellen.

Kommentar verfassen