Erneut „Apple Week“ bei MediaMarkt

MediaMarkt hat erneut die „Apple Week“ gestartet und bietet im Rahmen dessen wieder mal ein paar Angebote an. Neben Apple-Produkten gibt es aber auch Geräte von Drittherstellern zu reduzierten Preisen.

Gerade auf der Suche nach einem bestimmten Apple-Produkt? Dann schaut doch mal bei MediaMarkt, denn dort laufen noch bis zum 21. Juni um 19.59 Uhr die „Apple Week“ mit einigen Angeboten.

Mit unter den reduzierten Produkten sind sowohl Geräte von Apple selber wie zum Beispiel die 2020er MacBooks und iMacs, iPads, iPhones oder aber auch der HomePod mini (in schwarz und weiß für 88 statt 99 Euro).

Neben den Apple-Produkten gibt es zudem auch Zubehör von Drittherstellern reduziert. Hier hätten wir zum Beispiel Tastaturen von Logitech, oder wie eingangs erwähnt auch erstmals die neue HomeKit Secure Video Außenkamera „Eve Outdoor Cam“. Letztere ist aktuell für 229 statt 249,95 Euro zu haben (Amazon ist hier beim Preis bereits gleichgezogen und bietet die Eve Outdoor Cam ebenfalls für 229 Euro an).

Falls ihr euch Produkte bei MediaMarkt bestellen wollt, dann sei zum Schluss nochmal daran erinnert, dass ein Preisvergleich vor dem Kauf nicht schaden kann. Nicht bei allen Preisen handelt es sich um Bestpreise und teils ziehen andere Anbieter (wie zum Beispiel Amazon mit der Eve Outdoor Cam) gerne auch mal nach und reduzieren bei sich ebenfalls die Preise, wenn die Geräte woanders im Angebot sind.

Angebot
Eve Outdoor Cam – Smarte Außenkamera mit...
  • Eve Outdoor Cam erfordert ein iPhone oder iPad mit der neuesten Version...
  • Behalten Sie mit Eve Outdoor Cam Ihr Zuhause jederzeit im Blick, und lassen...
  • Schützen Sie Ihre Privatsphäre – Eve Outdoor Cam unterstützt...

Kommentar verfassen