Amazon hat den Prime Day 2022 angekündigt

Wer es gestern noch nicht mitbekommen hat: Der nächste Prime Day auf Amazon findet am 12. & 13. Juli statt. Bestimmt auch wieder mit zahlreichen HomeKit-Deals.

In einigen Bundesländern (unter anderem NRW wo ich herkomme) war gestern Feiertag. Dennoch stand die Welt natürlich nicht still und so hat Amazon bekannt gegeben, wann der nächste Prime Day stattfindet.

Wie zuletzt läuft der Prime Day auch in diesem Jahr wieder an zwei Tagen, und das sind dieses Mal Dienstag der 12. und Mittwoch der 13. Juli. An diesen Tagen solltet ihr zahlreiche Angebote aus allen Kategorien auf Amazon finden. Sehr wahrscheinlich auch wieder einige gute HomeKit-Deals (oder heißt es jetzt Apple Home-Deals?).

Vielleicht müsst ihr aber auch gar nicht so lange warten, denn Amazon hat neben dem offiziellen Prime Day auch wieder “die frühen Prime Day-Angebote” angekündigt, die bereits am kommendem Dienstag, dem 21. Juni starten. Eventuell ist ja hier schon etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert