Die Top 3 der KW24-2022

Lust auf eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten News der Woche? Dann schaut mal hier vorbei.

Wer unter der Woche das Wetter genossen und weniger Zeit vorm Bildschirm verbracht hat, der kann nachfolgend nochmal kurz nachlesen, was unter der Woche so interessantes passiert ist.

Apolnus Myth A1 HomeKit-Luftreiniger vorgestellt
Mit dem Myth A1 gab es unter der Woche einen neuen HomeKit-Luftreiniger vom taiwanesischen Unternehmen Apolnus zu sehen. An sich nichts besonderes, wäre der Luftreiniger nicht der erste HomeKit-Luftreiniger mit wiederverwendbaren Filtern, die sich einfach auswaschen und erneut verwenden lassen. Leider steht jedoch noch nicht fest, wann der Luftreiniger auf den Markt kommt und wie viel er kosten wird.

Powerbeam Pro 3-in-1 Reise-Ladegerät
Abseits von HomeKit hat euch diese Woche das Bluestein Powerbeam Pro interessiert, das man aufgrund seines Aussehen auch als „MagSafe Trio“ bezeichnen könnte. Leider verzichtet es aber auch offiziellen MagSafe-Support, weswegen ihr euch beim iPhone mit maximal 7,5W zufrieden geben müsst. Wen das nicht stört, der bekommt im Vergleich zum magSafe Duo aber durchaus interessantes und preiswerteres Ladegerät für den nächsten Urlaub (oder auch Zuhause).

Hue Gradient Ambiance Lightstrip Verlängerungskabel erhältlich
Für alle Nutzer des Hue Gradient Ambiance Lightstrips gibt es zur Verbindung von mehreren Lightstrips seit Kurzem die praktischen Verlängerungskabel von Light Solution. Die Kabel werden in verschiedenen Längen angeboten und können unter anderem perfekt dafür geeignet sein, um zwei Lightstrips über eine Ecke miteinander zu verbinden oder um zwischendurch ein kleines Stück zu überbrücken.

Weitere News:

Angebote

Kommentar verfassen