Belkin reduziert MagSafe-Ladegerät und mehr Zubehör

Zum Start in die Woche gibt es auch mal wieder ein paar Angebote in Sachen Zubehör von Belkin. Mit dabei ist unter anderem auch ein zertifiziertes MagSafe-Ladegerät.

Hier auf homekits habe ich euch ja schon des Öfteren darüber aufgeklärt, dass ein magnetisches Ladegerät nicht automatisch ein MagSafe-Ladegerät ist. Leider wird dies durch die Werbung der einzelnen Hersteller nicht immer so deutlich, da oft von „MagSafe-kompatibel“ gesprochen wird, wenn die Geräte magnetisch sind. 15W liefern die meisten dennoch nur bei kompatiblen Android-Smartphones und nicht beim iPhone.

Einer der wenigen Hersteller neben Apple, der auch offiziell MagSafe-zertifizierte Ladegeräte anbietet, ist Belkin. Und von Belkin bekommt ihr aktuell wieder ein paar Angebote auf Amazon. Mit dabei ist eben auch das mit einem integrierten Ständer und offiziellem MagSafe-Support ausgestattete Belkin BoostCharge Pro (in schwarz), welches es aktuell für 29,99 statt der zuletzt aufgerufenen 49,97 Euro gibt.

Angebot
Belkin tragbares drahtloses Ladepad mit MagSafe...
  • Vorzüge von Belkin: Die Nummer 1 der Dritthersteller für drahtloses...
  • Schnelleres drahtloses Laden mit bis zu 15 W für Geräte der iPhone 13...
  • Entwickelt für Qi-fähige Geräte wie iPhone 13 oder 12 serie, AirPods,...

Neben dem MagSafe Ladegerät bekommt ihr aber zum Beispiel auch passend zu den AirTags-Angeboten ein paar passende Hüllen. Außerdem sind auch Ladekabel, Schutzfolien, Netzteile und mehr reduziert. Hier findet ihr eine Übersicht aller Belkin-Angebote.

Kommentar verfassen