LIDL mit ein paar HomeKit-Angeboten

Seit einigen Wochen bietet LIDL den HomeKit-kompatiblen Hub von Silvercrest an. Aktuell gibt es passend dazu diverse Geräte im Angebot, die sich dank des Hubs dann auch in HomeKit nutzen lassen.

Bereits im letzen Jahr gab es erste Hinweise darauf, das LIDL die eigenen Silvercrest-Geräte mit HomeKit-Support ausstatten könnte. Ende Februar 2022 ist dies dann wahr geworden, denn LIDL hat mit dem Silvercrest Zigbee Hub einen neuen Hub auf den Markt gebracht, der neben Zigbee auch HomeKit unterstützt und die verbundenen Zigbee-Geräte innerhalb von HomeKit nutzbar macht. Angeboten wurde der Hub zu Beginn für 24,99 Euro. Mittlerweile ist er jedoch dauerhaft für 19,99 Euro zu haben.

Falls ihr euch für den Hub und dementsprechend auch die weiteren Geräte wie Steckdosen, Sensoren, Glühbirnen usw. interessieren solltet, dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um zu zugreifen. Aktuell bekommt ihr diverse Produkte der Silvercrest-Reihe nämlich nochmal ein Stück günstiger. Alle Angebote findet ihr hier.

Persönlich habe ich die Silvercrest-Geräte noch nicht ausprobiert. Man hört aber allgemein eher gutes, auch wenn man in Sachen Qualität hier und da vielleicht ein paar Abstriche machen muss. Funktionell wird aber nie etwas bemängelt. Von daher können sich die Angebote vielleicht lohnen.

Kommentar verfassen