Zwei neue Zubehörprodukte von Anker

Anker hat mal wieder neue Zubehörprodukte veröffentlicht. Dieses mal sind es eine kleine Powerbank und ein neues Modell In-Ear-Kopfhörer.

Ich persönlich bin Fan der Marke Anker, denn beim chinesischen Hersteller weiß man, dass man eine gute Qualität zu einem guten Preis bekommt. Klar gibt es hier und da bessere Produkte, in der Regel sind diese dann aber auch deutlich teurer. Von daher ist Anker fast immer eine sehr gute Wahl, wenn es um ein Top Preis-Leistungsverhältnis geht und man in Sachen Qualität keine großen Abstriche gegenüber den Top-Produkten auf dem Markt machen will.

Jetzt hat Anker mal wieder zwei neue Produkte auf den Markt gebracht. Dazu gehört zum Einen die Anker 321 Powerbank PowerCore 5K mit 5.200 mAh sowie USB-A und USB-C Port. Die Powerbank ist ab sofort für nur 24,99 Euro zu haben

Anker 321 Powerbank (PowerCore 5K), 5200mAh...
  • FEDERLEICHTES DESIGN: 321 Powerbank ist so kompakt und leicht, dass sie...
  • MINI FORMAT, GROßE POWER: Dieses kompakte tragbare Ladegerät mit 5.200...
  • DOPPELTE LADELEISTUNG: Verwende sowohl die USB-A- als auch die...

Zum Anderen hat Anker außerdem auch neue Kopfhörer veröffentlicht, die wie üblich unter dem Markennamen der Tochterfirma Soundcore laufen und auf den Namen „Soundcore by Anker A3i Earbuds“ hören. Die In-Ear-Kopfhörer verfügen über eine aktive Geräuschunterdrückung, intensiven Bass, Hybrid ANC, 4 Mikrofonen, bis zu 36 Stunden Wiedergabe und Bluetooth 5.2. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Soundcore by Anker A3i Earbuds mit...
  • SOUNDCORE: Eine Marke von Anker Innovations. Geliebt von über 20 Millionen...
  • FEEL THE BEAT: Deine A3i-Ohrhörer sind mit übergroßen 10mm-Treibern...
  • HYBRIDE AKTIVE GERÄUSCHUNTERDRÜCKUNG: Reduziere externe Geräusche...

Kommentar verfassen