Die Top 3 der KW25-2022

Falls ihr dann nochmal eine kleine Zusammenfassung mit den wichtigsten news der Woche haben wollt, dann werft doch mal einen Blick in meinem Wochenrückblick.

Teilweise war diese Woche ja wirklich gutes Wetter. Falls ihr dieses genossen habt und weniger Zeit fürs Appel Home und die News auf homekits hattet, dann gibt es hier nochmal einen kleinen Wochenrückblick mit den Top-News in der Zusammenfassung.

Neue Philips Hue Produkte & mehr
Für Fans smarter Beleuchtung gab es unter der Woche ein paar neue Produkte von Philips Hue zu sehen. Dazu gehörten unter anderem das Hue Perifo Schienensystem, die Hue Go portable Tischlampe, der Hue Tap Dial Schalter sowie neue Varianten der Xamento-Serie fürs bad und der Hue Gradient Signe Tisch- und Stehleuchte. Ein paar mehr Details hatte ich euch über die Hue Go Portable Tischlampe und den Hue Tap Dial Schalter (den ihr mittlerweile auch schon bei Amazon & Co. bekommt) verraten. Außerdem bin ich kurz auf das neueste Hue-App-Update eingegangen, welches nicht nur den Support für neue Produkte mit sich bringt.

Roborock S7 Pro Ultra bei Amazon gelistet
Die Saugroboter von Roborock scheinen die beliebtesten Modelle bei euch zu sein. Dazu gehört dann seit dieser Woche auch der neue S7 Pro Ultra, den es kurzzeitig schon zur Vorbestellung für 999 Euro Bei Amazon gab. Aktuell lässt er sich jedoch nicht mehr vorbestellen. Sobald sich da wieder etwas dran ändert und auch ein paar mehr Infos verfügbar sind, werde ich euch informieren.

Nuki Smart Lock 3.0 Pro im Nuki Upgrade-Programm
Ihr habt bereits ein Nuki Smart Lock, seid aber an dem leider schwer erhältlichen Nuki Smart Lock 3.0 Pro interessiert? Dann schaut mal beim Nuki-Upgrade-Programm vorbei, bei dem es sich aber eigentlich gar nicht um ein „Upgrade“-Programm handelt. Mehr dazu hier.

Weitere News

Reviews:

Angebote

Kommentar verfassen