Meross veröffentlicht weiteren HomeKit-Aroma-Diffuser (Update)

Meross hat ein neues Modell seines HomeKit-Aroma-Diffusers veröffentlicht und bietet dieses ab sofort zum Kauf an.

Update am 30. Juni 2022: Ab sofort ist der Meross Aroma-Diffusor mit HomeKit-Support auch über Amazon erhältlich. Die UVP liegt bei 49,99 Euro. Zum Start gibt es aber wie üblich einen kleinen Rabattgutschein, mit dem ihr dann nur noch 37,49 Euro zahlt.

Alexa Aroma Diffuser Funktioniert mit Apple...
  • 💦【Mehrere Steuerungsmethoden】 Das Raumduft Diffuser funktioniert mit...
  • ☘️【400ML Wassertank】Der Smart Diffuser läuft unter Starkem Nebel...
  • 🌸【Automatische Abschaltung ohne Wasser】 Der Meross WiFi Humidifier...

Original vom 6. April 2022: Vielleicht erinnert ihr euch noch. Anfang des Jahres hatte Meross einen neuen HomeKit-Aroma-Diffuser auf den Markt gebracht, welcher jedoch nur inoffiziell mit HomeKit kompatibel war. Mittlerweile hat Meross dieses Modell wieder vom Markt genommen und bietet den bisherigen Aroma-Diffuser nur noch ohne HomeKit-Support an. Dafür gibt es jetzt aber einen zweiten Aroma-Diffusor, der von Haus aus HomeKit unterstützt.

Der neue HomeKit-Aroma-Diffuser kommt in einem etwas kompakteren Format daher, besitzt jedoch genau wie das erste Modell ein Fassungsvermögen von 400 ml. Letzteres reicht je nach Einstellung für eine Laufzeit von bis zu 14 Stunden. Der Geräuschpegel während der Nutzung liegt bei maximal 30 dB und ist damit gegenüber dem ersten Modell (max 35 dB) ein klein wenig leiser geworden. Außerdem besitzt der Aroma-Diffusor auch wieder einen LED-Ring, welcher sich ebenfalls per HomeKit steuern lässt und in verschiedenen Farben leuchten kann. Die Einbindung ins System erfolgt per WLAN.

Erhältlich ist der offiziell als „Meross Smart Wi-Fi Essential Oil Diffuser MOD150“ bezeichnete HomeKit-Aroma-Diffuser (oder auch Duftzerstäuber) als EU-Version mit passendem Stecker für etwa 46 Euro. Beim Kauf habt ihr die Wahl zwischen einem Modell in einer dunklen und einer hellen Holz-Optik.

Kommentar verfassen