HomeKit-Fachbuch dauerhaft reduziert

Ab sofort bekommt ihr die aktuelle 7. Auflage des HomeKit-Fachbuchs “Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause” von Matthias Petrat dauerhaft für nur noch 4,99 Euro.

Wer sich ein bisschen genauer mit seinem HomeKit-System auseinandersetzen möchte, für den gibt es seit geraumer Zeit das HomeKit-Fachbuch “Apple HomeKit – Die Schnittstelle zum Zuhause” von Matthias Petrat. Mittlerweile steht das ebook bereits in der 7. Auflage zur Verfügung, welche auf Basis von iOS 15 & Co. aufgebaut ist. Sprich, sie ist ganz aktuell.

Da bei Matthias mittlerweile aber auch die Arbeiten an der dann 8. Auflagen laufen, welche wahrscheinlich gegen Ende des Jahres erscheinen dürfte, gibt es die aktuelle 7. Auflage dauerhaft für nur noch 4,99 statt 10,99 Euro.

Meiner Meinung nach kann man auf jeden Fall mal einen Blick in das ebook werfen, sowohl als Neueinsteiger wie auch als erfahrener Nutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert