Eero Router-Angebote als Vorboten des Prime Day

Die HomeKit-Mesh-Router von Amazons Tochterunternehmen Eero sind aktuell mal wieder im Angebot und läuten schon langsam den Prime Day ein.

Wer sich an die letzten Prime Days oder auch die Black Friday-Aktionen von Amazon erinnert, der weiß, dass die HomeKit-Router von Eero zu diesen Anlässen meist schon etwas vorher reduziert wurden. Auch in diesem Jahr ist es wieder so und schon kurz vor dem Prime Day am 12/13. Juli hat Amazon wieder die Preise der Eero Router gesenkt. Nachfolgend hab ich euch die Modelle (mit HomeKit-Support) einmal aufgelistet.

Eero
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero (2er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero (3er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero Pro
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero 6
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 inkl. 1 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 inkl. 2 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Pro
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Pro (3er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Was ihr von den Routern erwarten könnt, hatte ich euch im Testbericht zum Eero 6 schonmal mitgeteilt. Ich persönlich bin immer noch begeistert und hab den Eero 6 auch weiterhin im Einsatz. Von daher gibt es von mir eine klare Empfehlung. Beachten solltet ihr aber auch noch, dass Eero mit dem Eero 6+ und dem Eero Pro 6E bereits zwei neuere Modelle veröffentlicht hat. Diese sind ebenfalls reduziert, unterstützen (zum jetzigen Zeitpunkt) aber kein HomeKit.

Wir stellen vor: der Dualband-Mesh-Wi-Fi-6-Router...
  • Ein Gigabit-Router, aber günstig – Unterstützt Geschwindigkeiten von...
  • Wi-Fi 6 mit Bandbreitenbooster – eero 6+ unterstützt zusätzliche...
  • eero TrueMesh macht den Unterschied – Die patentierte...
Wir stellen vor: der Triband-Mesh-Wi-Fi-6E-Router...
  • Der erste Wi-Fi-6E-Router von eero – eero Pro 6E unterstützt hohe...
  • Der bisher schnellste eero-Router – Unterstützt...
  • Mehr WLAN für mehr Geräte – Netzwerkabdeckung für bis zu 190 m² und...

Kommentar verfassen