MediaMarkt startet “Red Friday Weekend“

MediaMarkt will euch nicht länger auf den Black Friday (oder sagen wir besser Prime Day) warten lassen und kommt daher mit der nächsten Angebote-Aktion um die Ecke.

Waren die „3 Tage Wahnsinn“ ein Flop? Man weiß es nicht. Was man aber weiß ist, dass MediaMarkt nur wenige Tage vor dem Prime Day erneut versucht die Kunden abzugreifen, die schon auf die Prime Day-Angebote warten. Zu diesem Zweck läuft ab heute nämlich das „Red Friday Weekend“.

Natürlich bekommt ihr auch beim „Red Friday Weekend“ allerlei Technikgeräte aus diversen Kategorien preiswerter. In Sachen HomeKit ist zwar nicht allzu viel mit dabei, dafür gibt es aber eine ganze Reihe an TV-Deals oder auch verschiedene Apple-Geräte im Angebot.

Am besten schaut ihr selber mal auf der Übersichtsseite vorbei und guckt, ob etwas für euch dabei ist. Wenn ja, dann müsst ihr selber wissen ob ihr bis zum Ende des Red Friday Weekend am kommenden Sonntag, dem 10. Juli 2022 zugreift, oder ob ihr bis zum Prime Day am 12/13. Juli wartet.

Kommentar verfassen