Ein Echo Dot für den Garten

Auch wenn es hier um einen Alexa-Lautsprecher geht, könnte die aktuell reduzierte Kombi aus Echo Dot und Ladeständer ganz interessant sein. Und wenn nicht, bekommt ihr letzteren auch für den HomePod mini.

Wie ihr wisst, laufen bei Amazon schon die frühen Prime Day-Angebote. Innerhalb dieser bekommt ihr bereits einige Produkte von Amazon reduziert, wie zum Beispiel die HomeKit-kompatiblen Router der Tochtermarke Eero. Darüber hinaus gibt es aber auch schon verschiedene Echo-Lautsprecher reduziert. Letztere werden sogar als gar nicht mal so uninteressantes Set mit einem Ladeständer angeboten.

Bei dem Ladeständer, oder wie Amazon sagt „Batteriesockel“, handelt es sich um die Mission Battery Base. Diese versorgt sowohl den neuesten Echo Dot mit Uhr (4. Gen.) wie auch den „normalen“ Echo Dot (4. Gen) mit Strom. Laut Amazon reicht der Akku des Ladeständers dabei für bis zu 5 Stunden Musikgenuss. Da sich über einen Echo Dot auch Apple Music, Spotify und Co nutzen lassen, könnte das ja ganz interessant sein. Zumal zahlt ihr aktuell für das Set aus Ladeständer und Echo Dot mit Uhr nur 54,98 bezahlt. Das Set aus Ladeständer und Echo Dot ohne Uhr liegt sogar bei nur 49,98 Euro.

Angebot
Echo Dot mit Uhr (4. Generation), Weiß +...
  • Dieses Set umfasst 1x Echo Dot mit Uhr (4. Gen.) und einen tragbaren...
  • Zertifiziertes Zubehör „Made for Amazon“, das speziell für die...
  • Dank des integrierten Akkus können Sie Ihre Lieblingsmusik bis zu 5...
Angebot
Echo Dot (4. Generation), Anthrazit + tragbarer...
  • Dieses Set umfasst 1x Echo Dot (4. Gen.) und einen tragbaren Batteriesockel...
  • Zertifiziertes Zubehör „Made for Amazon“, das speziell für die...
  • Dank des integrierten Akkus können Sie Ihre Lieblingsmusik bis zu 5...
Angebot
Echo Dot (4. Generation), Weiß + tragbarer...
  • Dieses Set umfasst 1x Echo Dot (4. Gen.) und einen tragbaren Batteriesockel...
  • Zertifiziertes Zubehör „Made for Amazon“, das speziell für die...
  • Dank des integrierten Akkus können Sie Ihre Lieblingsmusik bis zu 5...

Falls ihr euch sagt, der Preis ist mir egal, ich möchte sowas aber lieber mit einem HomePod mini, dann gibt es auch das. Hier kostet der Mission Battery Base Ladeständer jedoch alleine schon 54,99 Euro. Den HomePod mini müsst ihr euch zusätzlich besorgen, was ja in der Regel auch nochmal Ausgaben in Höhe von 80 bis 90 Euro sind. Dennoch würde ich euch diese Kombi natürlich empfehlen, da ihr nur so euer Apple Home steuern und auf gewissen Apple-Interne Funktionen zugreifen könnt. Für ein bisschen Musikgenuss und ein paar smarte Features (WLAN vorausgesetzt), tut es aber auch der Echo Dot.

Mission Battery Base, Halterung mit integriertem...
  • Machen Sie das HomePod Mini tragbar mit der Akku-Basisstation von Mission
  • Das Design fügt sich elegant in den HomePod Mini ein, ohne die...
  • Genießen Sie Ihre Musik fern von der Steckdose mit integriertem Akku bis...
Mission Battery Base, Halterung mit integriertem...
  • Machen Sie das HomePod Mini tragbar mit der Akku-Basisstation von Mission
  • Das Design fügt sich elegant in den HomePod Mini ein, ohne die...
  • Genießen Sie Ihre Musik fern von der Steckdose mit integriertem Akku bis...

Kommentar verfassen