Eufy Smart Scale C1 mit Apple Health reduziert

Die mit Apple Health-Support ausgestattete Körperanalysewaage eufy Smart Scale C1 gibt es gerade für nur noch 17,11 Euro.

Wer nicht nur auf Apple HomeKit, sondern auch auf Apple Health setzt, der bekommt aktuell die mit Apple Health-Support ausgestattet Körperanalysewaage eufy Smart Scale C1 in weiß im Angebot. Während die UVP bei rund 30 Euro liegt, war die Waage zuletzt für etwa 23 Euro zu haben. Aktuell zahlt ihr aber nur noch 17,11 Euro.

Die eufy Smart Scale C1 verbindet sich per Bluetooth und liefert euch insgesamt 12 verschiedene Messerwerte, die sich über die EufyLife-App oder die Apples Health-App einsehen und überwachen lassen.

Für alle die noch ein bisschen mehr wollen bietet eufy zudem seit einiger Zeit die Smart Scale P2 Pro, die ein paar mehr Werte liefert und über WLAN-Support verfügt. Für diese zahlt ihr jedoch auch schon wieder 59,99 Euro.

eufy Smart Scale C1 Körperanalysewaage...
  • Packung Weight: 1.56 kg
  • Packung die Größe: 4.0 L x 31.8 H x 31.4 W cm
eufy Personenwaage, Smart Scale P2 Pro, Digitale...
  • FORTSCHRITTLICHE ANALYSE: Verfolgen Sie Ihren täglichen Fortschritt und...
  • PRÄZISE GENAUIGKEIT: Die hochsensible ITO-Beschichtungstechnologie der...
  • VIRTUELLES 3D-MODELL: Beobachten Sie den Fortschritt Ihres Körpers auf...

Kommentar verfassen