Prime Day Deals von Eero

Wie erwähnt gibt es bereits ein paar Prime Day-Angebote, die schon heute und noch bis einschließlich Mittwoch aktiv sind. Zum Beispiel rund um die HomeKit-Router von eero.

Letzte Woche hatte ich euch schon auf die Angebote rund um die HomeKit-Router von Amazons Tochtermarke eero hingewiesen. Damit sie heute bzw. morgen, wenn der Amazon Prime Day 2022 offiziell startet, nicht vergessen werden, hab ich sie hier nochmal für euch aufgelistet:

Eero
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero (2er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero (3er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero Pro
HomeKit-Router, Mesh-Router

Eero 6
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 inkl. 1 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 inkl. 2 Signalverstärker
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Pro
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Eero 6 Pro (3er Set)
HomeKit-Router, Mesh-Router, Wi-Fi 6

Was ihr von den Routern erwarten könnt, hatte ich euch im Testbericht zum Eero 6 schonmal mitgeteilt. Letzteren habe ich auch immer noch im Einsatz und bin damit höchst zufrieden. Wichtig zu wissen ist aber auch, dass Eero bereits zwei neue Modelle auf den Markt gebracht hat. Diese unterstützten jedoch kein HomeKit, sind aber auch reduziert.

Wir stellen vor: der Dualband-Mesh-Wi-Fi-6-Router...
  • Ein Gigabit-Router, aber günstig – Unterstützt Geschwindigkeiten von...
  • Wi-Fi 6 mit Bandbreitenbooster – eero 6+ unterstützt zusätzliche...
  • eero TrueMesh macht den Unterschied – Die patentierte...
Wir stellen vor: der Triband-Mesh-Wi-Fi-6E-Router...
  • Der erste Wi-Fi-6E-Router von eero – eero Pro 6E unterstützt hohe...
  • Der bisher schnellste eero-Router – Unterstützt...
  • Mehr WLAN für mehr Geräte – Netzwerkabdeckung für bis zu 190 m² und...

Kommentar verfassen