Drei neue Zubehörprodukte von Anker erschienen

Vom beliebten Zubehörhersteller Anker gibt es mal wieder drei neue Zubehörprodukte. Dazu gehören eine Ladestation, Powerbank und ein Mini Stativ.

Mit zu den beliebtesten Zubehörartikeln am Prime Day gehörten sicherlich die Geräte von Anker. Das hat allen voran zwei Gründe, denn zum Einen bieten die Produkte eine gewisse Qualität, zum Anderen ist der Preis aber auch nicht allzu hoch. Beides zusammen ist dann eine sehr gute Mischung, die nicht nur bei mir, sondern auch bei euch sehr gut ankommt. Nun hat Anker mal wieder ein paar neue Zubehörprodukte veröffentlicht, die ich euch nachfolgend kurz vorstellen möchte.

Anker 533 Wireless Charger 3-in-1
Bei der Anker 533 handelt es sich um eine klapp und faltbare 3-in-1 Ladestation für iPhone, AirPods und Apple Watch. Um letztere aufzuladen, muss jedoch ein eigenes Kabel integriert werden (laut Anker ist nur das originale 1m Apple Watch Kabel kompatibel). Immerhin sind dafür aber Netzteil und Ladekabel für die anderen beiden Ladestationen im Lieferumfang enthalten. Wichtig zu wissen: Es handelt sich nicht um ein offiziell MagSafe-zertifiziertes Ladegerät, weswegen ihr beim iPhone nur 7,5W per kabelloser Ladung erhaltet. Der Preis für die Anker 533 Ladestation liegt bei einer UVP von 79,99 Euro. Zum Start lassen sich bis Sonntag aber immerhin 20% durch einen auf der Produktseite aktivierbaren Rabattgutschein sparen, wodurch ihr bei nur noch 63,99 Euro landet.

Anker 3-in-1 kabellose Ladestation, 533 Wireless...
  • 3-IN-1 LADELÖSUNG: Auf Nimmerwiedersehen, Kabelsalat! Ab jetzt sorgt Anker...
  • DER PERFEKTE WINKEL: Lade vertikal oder horizontal und reguliere den...
  • KOMPAKTES DESIGN: Dank dem schlanken Format passt Anker 533 mühelos in...

Anker 335 PowerCore 20K
Als nächstes hätten wir dann die Anker 335 PowerCore 20K, eine Powerbank mit 20.000 mAh, 20W Ausgangsleistung und zwei USB-A sowie einem USB-C-Port. Der Preis liegt bei 59,99 Euro.

Anker 335 Powerbank (PowerCore 20K), 20W externer...
  • ZUVERLÄSSIGE POWER: Ausgestattet mit einer Kapazität von 20.000 mAh...
  • MÄCHTIGE LADEGESCHWINDIGKEIT: Genieße die schnellstmögliche Ladung von...
  • ENERGIE FÜR 3: Lade deine wichtigen Alltagsgegenstände wie Smartphone,...

AnkerWork Mini Stativ
Zu guter Letzt gibt es von Anker‘s Tochtermarke „AnkerWork“ außerdem noch ein kleines Mini Stativ für eure Kameras und Webcams. Das 39,99 Euro teure Stativ kann dabei bis zu 1,5 kg ragen und lässt sich ganz einfach für den Transport zusammenklappen.

AnkerWork Mini Stativ, Kamerastativ, Halterung...
  • FLEXIBLER EINSATZ: Kann in der Hand, auf einem Tisch oder auf dem Boden...
  • STARK UND STABIL: Das robuste Aluminiumdesign ist so konstruiert, dass es...
  • KOMPAKT UND MOBIL: Das federleichte und schlanke Design passt problemlos in...

Quelle

Kommentar verfassen