IKEA reduziert Symfonisk Wand- und Lampenlautsprecher

Im Rahmen des IKEA-Family-Programms bekommt ihr den Symfonisk Rahmen mit WiFi-Speaker und den Symfonisk Tischleuchte WiFi-Speaker etwas preiswerter.

Falls ihr Mitglied im IKEA Family-Club seid (was jeder kostenlos werden kann), dann bekommt ihr seit Kurzem den Symfonisk Rahmen mit WiFi-Speaker, auch bekannt als Wand- oder Bilderrahmen-Lautsprecher, sowie den Symfonisk Tischleuchte WiFi-Speaker, besser bekannt als Lampenlautsprecher, im Angebot.

Während ihr für den wahlweise in schwarz oder weiß erhältlichen Rahmen mit WiFi-Speaker noch bis zum 31. Juli nur 149 Euro statt 179 Euro bezahlt, ist der Rabatt bei dem Tischleuchten-Speaker etwas geringer. Hier fallen 159 Euro statt 169 Euro für ausgewählte Modelle an (leider sind nicht alle reduziert). Immerhin könnt ihr euch das aber auch bis zum 25. August 2022 überlegen, denn solange ist dieses Angebot gültig (immer vorausgesetzt, dass IKEA genügend Geräte vorrätig hat).

Beide Lautsprecher lassen sich sowohl in Sonos-Systeme einbinden wie auch per AirPlay2 ansprechen. Und falls euch das Design des Rahmen mit WiFi-Speaker in schwarz oder weiß zu langweilig ist, dann bietet IKEA noch optionale Cover bzw. Paneele zum Kauf an. Wer es ganz individuell will, lässt sich aber eigene Cover von Unisk anfertigen.

Kommentar verfassen