Philips Hue Gradient Lightstrip im Set mit Glühbirne reduziert

Bei Saturn bekommt ihr gerade ein gutes Angebot rund um den Philips Hue Gradient Lightstrip Ambiance und eine E27 White & Color Ambiance Glühbirne mit 1.100 Lumen.

Saturn bietet gerade als Tageshighlight das Philips Hue Gradient Lightstrip 2m Basis plus E27 White & Color Ambiance 1100lm Bundle zum Gesamtpreis von nur 109 Euro an.

Normalerweise liegt alleine der Lightstrip bei einer UVP von 159,99 Euro. Die E27 Glühbirne kostet 64,99 Euro. Zum Vergleich: Selbst bei Amazon sind die Preise nicht so viel besser und ihr zahlt knapp 116 Euro für den Lightstrip und 46 Euro für die Glühbirne.

Nicht nur verglichen mit der UVP, sondern auch mit den Preisen von Amazon ist das Saturn-Angebot also wirklich sehr gut. Von daher würde ich zugreifen wenn ihr Bedarf habt.

Update: Mittlerweile hat Amazon den Preis für den Lightstrip angepasst und verlangt nur noch 100 Euro. Wer die Glühbirne nicht braucht, kann also jetzt auch ganz gut hier zugreifen.

Angebot
Philips Hue Gradient Ambiance Lightstrip 2m Basis,...
  • Mit Farbverläufen und einem flexiblen Design bietet der Philips Hue...
  • Der Gradient Lightstrip erstrahlt in mehreren Farben gleichzeitig.
  • Integrierte LED Bluetooth-Steuerung per App Steuerung mit App oder Sprache.

Kommentar verfassen