Smarte Ventilatoren von Xiaomi

Kurz hab ich mich heute doch dazu durchgerungen euch eine kleine Info zu liefern, denn vielleicht braucht ja noch jemand einen smarten Ventilator bei der Hitze.

Wie schon auf twitter angekündigt, werd ich den Tag, an dem es zumindest bei mir in der Ecke bis zu 39 Grad warm werden soll, am Wasser verbringen. Bevor es gleich losgeht, gibt es aber nochmal kurz eine Info für alle, die auch Zuhause mit der Hitze zu kämpfen haben.

Von Xiaomi gibt es seit geraumer Zeit smarte Standventilatoren, die (teils) über einen integrierten Akku verfügen und sich per App bedienen lassen um bei euch Zuhause für eine frische Brise zu sorgen. Je nach Wunsch kann dabei die Geschwindigkeit der Rotorblätter angepasst oder auf voreingestellte Szenen zurückgegriffen werden. HomeKit- bzw. Apple Home-Support gibt es jedoch nicht, es muss also auf die Xiaomi-App zurückgegriffen werden.

Passend zu den hohen Temperaturen hat Xiaomi seine Geräte aktuell auch ein wenig reduziert und verlangt zum Beispiel für den kleinsten Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite aktuell nur 59 statt 79 Euro. Je nachdem wie viel Leistung ihr haben wollt, geht es dann auch noch hoch bis zur Pro Version, die aktuell für 99,99 statt 129 Euro zu haben ist.

Auch wenn es heute sicherlich nichts mehr mit der Lieferung wird, der nächste warme Tag kommt bestimmt und dann kann sich ein schicker und smarter Standventilator bestimmt lohnen.

Angebot
Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Lite Tisch- &...
  • Einfach, elegant und entworfen, um Ihnen den ganzen Sommer eine frische...
  • Mit sieben maßgeschneiderten Flügeln sorgt das Gerät für einen starken,...
  • Die Höhe ist verstellbar und ermöglicht es dem Benutzer, zu entscheiden
Angebot
Xiaomi Mi Smart Standing Fan 2 Tisch-...
  • Mi Smart Standard Fan 2 ACCS
  • Paketgewicht: 4,17 kg
  • Verpackungsabmessungen (L x B x H): 17,8 x 56,0 x 37,4 W
Xiaomi Mi Smart Standing Fan Pro Akku...
  • included components; inhalt: 1 stück

Kommentar verfassen