Hue Go Portable Tischlampe bei Amazon gelistet

Die vor kurzem vorgestellte Philips Hue Go Portable Tischlampe ist mittlerweile auch bei Amazon gelistet, kann aktuell aber noch nicht bestellt werden.

Vor ein paar Wochen hatte Signify, das Unternehmen hinter Philips Hue, mehrere neue Produkte vorgestellt, zu denen unter anderem die Hue Go Portable Tischlampe gehört. Die wichtigsten Infos zu der Lampe, hatte ich euch hier schonmal zusammengefasst.

Leider gab es bisher seitens Philips aber noch keine genauen Infos zum Starttermin, der lediglich mit dem „Spätsommer“ angegeben wurde. Wie lange es bis zum Start also noch dauert, ist nicht so ganz klar, immerhin ist die wahlweise in schwarz oder weiß erhältliche Tischlampe jetzt aber schonmal auf Amazon zu finden.

Bezüglich des Liefertermins oder des Preises macht Amazon noch keine Angaben. Letzterer soll laut Signify 149,99 Euro betragen, am Beispiel des Hue Tap Dial Schalters können wir aktuell aber sehen, dass Amazon hier sogar etwas höhere Beträge verlangt. Mal abwarten, wie es bei der Hue Go Portable Tischlampe sein wird.

Hue Go portable table lamp W EU/UK
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Oberseite der Philips Hue Go...
  • Flexibel einsetzbar: Dank der langen Akkulaufzeit können Sie die tragbare...
  • Konzipiert für den Innen- und Außenbereich: Die tragbare Philips Hue Go...
Hue Go portable table lamp B EU/UK
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Oberseite der Philips Hue Go...
  • Flexibel einsetzbar: Dank der langen Akkulaufzeit können Sie die tragbare...
  • Konzipiert für den Innen- und Außenbereich: Die tragbare Philips Hue Go...

Kommentar verfassen