Hue Play Gradient Lightstrip im Set mit Sync Box und Bridge reduziert (Update)

Bei Saturn und MediaMarkt bekommt ihr aktuell ein sehr gutes Angebot rund um ein Philips Hue Set bestehend aus Gradient Lightstrip, Sync Box und Bridge.

Update am 20. Juli 2022: Im Mai gab es das Set aus Hue Play Gradient Lightstrip (55-60 Zoll), Hue Play HDMI Sync Box und Hue Bridge bereits für 299 Euro, jetzt zahlt ihr sogar nur noch 249 Euro bei Saturn und MediaMarkt.

Original vom 24. Mai 2022: Falls ihr euren 55 bis 60 Zoll großen Fernseher schon immer mal mit einem Philips Hue Play Gradient Lightstrip ausstatten wolltet, passend dazu noch die Hue Play HDMI Sync Box benötigt und auch noch keine Bridge im Einsatz habt (oder eine zweite braucht), dann haben Saturn und MediaMarkt gerade ein gutes Angebot parat.

Die drei genannten Produkte bekommt ihr dort aktuell als Set für nur noch 299 Euro. Die UVP des Sets liegt bei 489,99 Euro. Mit den Produkten lässt sich dann quasi die Ambilight-Technik der Philips Fernseher nachbilden und der hinten am TV angebrachte Lightstrip strahlt in den auf dem Bildschirm gezeigten Farben an die Wand.

Wer sich für das Set interessiert, mit der Bridge aber nichts anfangen kann, wird diese bestimmt auch wieder für ein paar Euro bei ebay & Co. los. Von daher ist das Angebot auch interessant, wenn ihr schon eine Bridge habt und keine weitere benötigt. Die Einzelpreise des Gradient Lightstrips und der Hue Sync Box übersteigen den Set-Preis bei Saturn und MediaMarkt deutlich.

Angebot
PHILIPS Hue Play Gradient 55 Zoll Lightstrip 16...
  • Konzipiert für Fernsehgeräte von 55 bis 60 Zoll
  • Integriert weißes und farbiges Licht
  • Farbe: Multi
Angebot
Philips Hue Play HDMI-Sync-Box
  • Genießen Sie maximales Entertainmenterlebnis: Mit der Philips Hue Play...
  • Einfache und schnelle Installation: Die Installation erfolgt über die...
  • Personalisiertes Lichterlebnis: Passen Sie die Helligkeit und...
Angebot
Philips Hue Bridge, zentrales, intelligentes...
  • Philips Hue Bridge - Stellen Sie Ihr eigenes, persönliches Philips Hue...
  • Zur Inbetriebnahme verbinden Sie die Philips Hue Bridge über das im...
  • Mit Hilfe der Philips Hue App können Sie jetzt bis zu 50 Hue Lampen und...

Kommentar verfassen