Hue Go Portable Tischlampe kommt als Sonderedition

Von der Hue Go Portable Tischlampe wird es neben den zwei bereits bekannten Modellen auch jeweils eine Sonderedition je Farbe geben, die sich durch ein kleines Detail vom bereits bekannten Modell unterscheidet.

In der vergangenen Woche hatte ich euch schon darüber informiert, dass ihr die neue Hue Go Portable Tischlampe ab sofort auf Amazon findet. Leider kann die Lampe, die in schwarz oder weiß erhältlich ist, dort bisher jedoch noch nicht bestellt werden. Offiziell erscheinen soll sie laut Philips bzw. dem dahinterstehenden Unternehmen Signify auch erst im Spätsommer.

Damit ihr euch die neue und natürlich auch HomeKit bzw. Apple Home kompatible Tischlampe mit integriertem Akku aber vielleicht doch lieber direkt bei Philips und nicht bei Amazon kauft, kommt Philips nun mit einer Sonderedition der Tischlampe um die Ecke, die es exklusiv im eigenen Online Shop geben wird.

Wie ihr auf den Bildern vielleicht schon gesehen habt, unterscheiden sich die neuen Modelle optisch bei der Farbe des Griffes an der Stange. Die weiße Variante kommt in der Sonderedition mit einem blaugrünen statt salbeigrünen Griff. Bei der schwarzen Sonderedition ist der Griff orange statt grau.

Technisch unterscheiden sich die Varianten nicht von einander. Es gibt also lediglich einen andersfarbigen Griff, der aber glücklicherweise auch komplett abgenommen werden kann. Ich persönlich finde ihn egal in welcher Farbe einfach optisch störend und denke, dass es einigen von euch genauso so gehen wird und es am Ende egal sein kann, ob der Griff jetzt grau, gelb, grün oder lila gepunktet ist, er wird nich lange auf der Lampe bleiben. Von daher hoffe ich eher, dass sich vielleicht in dem ein oder anderen Shop etwas in Sachen des Preises tut, denn mit einer UVP von 149,99 Euro ist die Hue Go Portable Tischlampe schon recht teuer (wenn sie denn dann erhältlich ist).

Quelle

Hue Go portable table lamp W EU/UK
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Oberseite der Philips Hue Go...
  • Flexibel einsetzbar: Dank der langen Akkulaufzeit können Sie die tragbare...
  • Konzipiert für den Innen- und Außenbereich: Die tragbare Philips Hue Go...
Hue Go portable table lamp B EU/UK
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Oberseite der Philips Hue Go...
  • Flexibel einsetzbar: Dank der langen Akkulaufzeit können Sie die tragbare...
  • Konzipiert für den Innen- und Außenbereich: Die tragbare Philips Hue Go...

Kommentar verfassen