Hue Go Portable Tischlampe eventuell erst 2023

Bisher hieß es, dass die Hue Go Portable Tischlampe im Spätsommer diesen Jahres erscheinen soll. Jetzt gibt es neue Hinweise darauf, dass es eventuell auch erst 2023 werden könnte.

Erst gestern hatte ich euch über die Sonderedition der Hue Go Portable Tischlampe informiert. In dem Artikel war ich unter anderem nochmal darauf eingegangen, dass die 149,99 Euro teure und mit integriertem Akku ausgestattete Tischlampe laut Philips Hue im Spätsommer 2022 erscheinen soll. Nun gibt es aber Infos die darauf hindeuten, dass es eventuell sogar bis zum kommenden Jahr dauern kann, bis die Lampe erhältlich ist.

Etwas nach meinem Bericht erschien auch auf dem HueBlog eine Info über die Sonderedition der Hue Go Portable Tischlampe. Dort jedoch mit dem Hinweis, dass man von einigen Händlern erfahren hat, dass sich der Start der Tischlampe möglicherweise auf den Januar 2023 verschieben soll.

Ob sich Philips hier also wenig verspekuliert hat? Möglich ist es. Möglich ist aber auch, dass die Hue Go Portable Tischlampe im Spätsommer erscheint und erst einmal exklusiv über den Philips Hue Online-Shop vertrieben wird, bevor sie ab kommendem Jahr auch bei anderen Shops erhältlich ist. Amazon listet sie aber auf jeden Fall weiterhin, wobei dort auch beim schwarzen Modell Bilder der weißen Variante angezeigt werden. Wenn sie erhältlich ist, sollte sich das aber auch ändern. Wann es soweit sein wird, bleibt jedoch noch abzuwarten.

Hue Go portable table lamp W EU/UK
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Oberseite der Philips Hue Go...
  • Flexibel einsetzbar: Dank der langen Akkulaufzeit können Sie die tragbare...
  • Konzipiert für den Innen- und Außenbereich: Die tragbare Philips Hue Go...
Hue Go portable table lamp B EU/UK
  • Sofort einsatzbereit: Über die Taste auf der Oberseite der Philips Hue Go...
  • Flexibel einsetzbar: Dank der langen Akkulaufzeit können Sie die tragbare...
  • Konzipiert für den Innen- und Außenbereich: Die tragbare Philips Hue Go...

Kommentar verfassen