Roborock S7 Pro Ultra erhältlich (Update)

Seit letzter Woche ist er schon auf Amazon zu finden, jetzt hat Roborock den neuen S7 Pro Ultra offiziell vorgestellt und weitere Details genannt.

Update am 27. Juli 2022: Nachdem der Roborock S7 Pro Ultra schnell ausverkauft war, ist er jetzt wieder über Amazon erhältlich. Nun aber zur ursprünglich angedachten UVP von 1.199 Euro.

Roborock S7 Pro Ultra 5100Pa Staubsauger Roboter...
  • [Reinigen ohne Hände] Der Roborock S7 Pro Ultra Saugroboter ist ein...
  • [Selbstentleerung & Selbstbefüllung] Die Entleerungsstation ist mit der...
  • [5100Pa Saugkraft] Der Roborock S7 Pro ultra saugroboter mit wischfunktion...

Update am 7. Juli 2022: Ab sofort ist der Roborock S7 Pro Ultra über Amazon erhältlich. Die UVP liegt wie erwähnt bei 1.199 Euro. Zum Start kann jedoch ein 250 Euro-Rabattgutschein auf der Produktseite aktiviert werden, mit dem ihr dann nur 949 Euro zahlt.

Original vom 27. Juni 2022: Letzte Woche hatte ich euch über den Frühstart des Roborock S7 Pro Ultra informiert, der zwischenzeitlich für 999 Euro bei Amazon vorbestellt werden konnte. Mittlerweile ist eine Vorbestellung jedoch nicht mehr möglich. Dafür hat Roborock jetzt genaue Details zu den Funktionen, dem Preis und dem Marktstart genannt.

Die bei Amazon aufgerufenen 999 Euro entsprechen also nicht dem endgültigen Preis und waren wie geahnt, ein bisschen niedrig angesetzt. Die UVP wird laut Roborock bei 1.199 Euro liegen. Wer sich jedoch direkt zum Start am 7. Juli 2022 für den Roborock S7 Pro Ultra entscheidet, zahlt mit 949 Euro sogar etwas weniger als die 999 Euro.

Für den Preis bekommt man dann einen Saug- und Wischroboter mit der Ultra-Ladestation (bekannt vom S7 MaxV, Kombination aus Reinigungsstatiom und Absaugsstation), 5.100 Pa Saugleistung und eine Lasernavigation (LDS). Im Gegensatz zum S7 MaxV Ultra, bei dem es sich auch nach dem Start des neuen S7 Pro Ultra um das beste hierzulande erhältliche Modell handelt, verzichtet er auf eine verbaute Kamera.

Ansonsten haben wir beim Roborock S7 Pro Ultra noch einen 400 ml Staubbehälter, einen 200 ml Wassertank, einen 5.200 mAh Akku (für eine Laufzeit von bis zu 180 Minuten) und die üblichen Features wie App und Sprachsteuerung. Letztere ist dank der Kurzbefehle-App auch mit Siri möglich.

Roborock S7 Pro Ultra 5100Pa Staubsauger Roboter...
  • [Reinigen ohne Hände] Der Roborock S7 Pro Ultra Saugroboter ist ein...
  • [Selbstentleerung & Selbstbefüllung] Die Entleerungsstation ist mit der...
  • [5100Pa Saugkraft] Der Roborock S7 Pro ultra saugroboter mit wischfunktion...
Roborock S7 MaxV Ultra Saug- & Wischroboter mit...
  • Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 5100Pa und beweglicher...
  • Ultraschall-Wischfunktion mit raumspezifischer Regelung der...
  • Laser Distanz Sensoren (LDS) & KI-Dual-Kamera für eine 360° Abdeckung...
Angebot
Roborock S7+ Saug- & Wischroboter + Absaugstation...
  • Saugfunktion mit einer ultrahohen Saugleistung von 2.500 Pa und...
  • Innovative Schalltechnologie lässt den Wischer bis zu 3000 Mal pro Minute...
  • Automatisches Anheben des Wischaufsatzes bei Teppichböden

Kommentar verfassen