Die Top 3 der KW30-2022

Am heutigen Sonntag nochmal Lust auf einen kurzen Wochenrückblick? Dann schaut doch mal hier vorbei!

Man merkt ein wenig, dass es Sommer ist, denn in Sachen News, Neuvorstellungen und Co. ist aktuell nicht ganz so viel los. Nicht ganz so viel heißt aber nicht nichts, von daher hab ich euch die interessantesten News und Co. der Woche rund um Apple HomeKit nachfolgend wieder kurz zusammengefasst.

Meross veröffentlicht neues Thermostat für Boiler und Fußbodenheizungen
Von Meross gibt es ab sofort ein zweites HomeKit-Thermostat für Boiler und Fußbodenheizungen. Die neue Variante ist im Vergleich zur schon erhältlichen auf Boiler und Fußbodenheizungen ausgelegt, die wassergeführt sind und nicht elektrisch erhitzt werden. Bisher ist das neue Thermostat jedoch noch exklusiv im Meross Online-Shop erhältlich. Man darf aber davon ausgehen, dass es zeitnah auch über Amazon angeboten wird.

Anker veröffentlicht neue Premium-Netzteile und Co.
Bei Anker gibt es nicht mehr nur ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Mit mehreren Netzteilen, einer Powerbank und einem Ladekabel der neuen GaNPrime-Serie will man nun auch nochmal hochwertigere Produkte auf den Markt bringen. Natürlich sind diese preislich auch etwas über den bisherigen Produkten anzusiedeln.

Hue Go Portable Tischlampe kommt als Sonderedition
Es wird eine Sonderedition der Hue Go Portable Tischlampe geben, die sich jedoch nur durch ein winziges optisches Details von den bereits bekannten Modellen unterscheidet. Technisch gibt es keine Unterschiede und auch die Sonderedition soll im „Spätsommer“ starten. Wobei es sein könnte, dass die Lampe dann erst einmal exklusiv über den Hue Online-Shop erhältlich sein wird. In weiteren Shops wie zum Beispiel bei Amazon könnte es trotz bereits erfolgter Listung auch erst im kommenden Jahr mit dem Verkauf losgehen.

Weitere News:

Reviews:

Angebote:

Kommentar verfassen