Apple bietet Apple TV mit 50 Euro Guthabenkarten an

Der Apple Online Store war offline. Jetzt weiß man warum, denn Apple hat eine neue Aktion rund um den Apple TV gestartet.

Vielleicht habt ihr schon gemerkt, dass der Apple Online Store heute offline war. Das hat einen Grund, denn Apple hat eine neue Aktion rund um den Apple TV integriert und den Store mittlerweile online genommen.

Dank der neuen Aktion bekommt ihr ab sofort beim Kauf eines Apple TV HD oder eines Apple TV 4K eine der neuen Guthabenkarten von Apple im Wert von 50 Euro obendrauf. Das Guthaben lässt sich anschließend für Käufe im Apple Online Store, im AppStore oder aber auch für über Apple abgeschlossene Abos nutzen.

Gültig ist das Angebot bis einschließlich 15. August 2022. Pro Kunde gibt es jedoch eine Beschränkung auf maximal zwei Apple TV-Modelle. Die weiteren Details entnehmt ihr Apples Terms & Conditions.

Kommentar verfassen