Dritte Generation des Eve Aqua erhältlich

Von Eve gibt es ab sofort die dritte Generation des Eve Aqua zu kaufen, die sich nicht nur optisch von den älteren Modellen unterscheidet.

Eve systems aus München kommt mal wieder mit einem neuen HomeKit bzw. Apple Home-Produkt um die Ecke und bietet ab sofort das Eve Aqua Bewässerungssystem in der dritten Generation zum Kauf an.

Das neue Modell wurde dabei optisch ein wenig überarbeitet und sieht in meinen Augen mit seinem Spacegrey-Gehäuse und mattschwarzer Front jetzt etwas moderner aus als bisher. Doch auch im Inneren hat sich etwas getan, denn hier setzt Eve Systems jetzt auf ein Magnetventil, welches langlebiger, besser abgedichtet und geräuschlos im Betrieb sein soll.

Zur Verbindung setzt Eve auch beim neuen Eve Aqua auf Thread bzw. Bluetooth. Eine Bridge ist also nicht notwendig, um das Bewässerungssystem in euer Appel Home einzubinden.

Leider ist das Eve Aqua der dritten Generation aber auch etwas teuerer geworden und liegt bei 149,95 Euro. Der Vorgänger ist aktuell für 87,00 Euro zu haben und besaß eine UVP von nur 99,95 Euro.

Eve Aqua - Smarte Bewässerungssteuerung per App...
  • Steuern Sie Rasensprenger oder Bewässerungssysteme per App, Siri oder...
  • Vermeiden Sie Überschwemmungen und Wasserverschwendung dank automatischer...
  • Für alle gängigen Schlauchsysteme und Mehrfach-Verteiler, z.B. von...
Angebot
Eve Aqua - Smarte Bewässerungssteuerung per Apple...
  • Steuern Sie Rasensprenger oder Bewässerungssysteme per App, Siri oder...
  • Vermeidet Überschwemmungen & Wasserverschwendung dank automatischer...
  • Gemacht für HomeKit: Ungeahnter Bedienkomfort, nahtlose Integration und...

Kommentar verfassen