“Sommerschlussverkauf” bei Gravis

Bei Gravis läuft der Sommerschlussverkauf, unter anderem mit reduzierten Apple- und HomeKit-Geräten.

Noch bis zum 13. August bietet Gravis innerhalb seines “Sommerschlussverkauf” verschiedene Technik-Geräte aus allerlei Bereichen reduziert zum Verkauf an. Mit dabei sind unter anderem Produkte von Apple oder verschiedenen HomeKit-Geräte.

Insgesamt ist die Auswahl in Sachen HomeKit zwar nicht sehr groß, mit dabei sind aber alle Luftreiniger von VOCOlinc, einige Philips Hue Sets oder der Twinkly Flex Lightstrip.

Von Apple bekommt ihr vom neuesten MacBook Pro über iPads, Apple Watch Series 7, AirTags und die verschiedenen AirPods-Varianten diverse Angebote. Ein Preisvergleich kann hier und da aber nicht schaden.

Für den ein oder anderen vielleicht auch noch interessant sind die Smarten Indoor-Garten “Nano Garden”, die ich euch hier schonmal vorgestellt hatte.

Ansonsten schaut am besten selber einmal auf der Übersichtsseite des “Sommerschlussverkauf” vorbei. Vielleicht entdeckt ihr ja noch das ein oder andere Schnäppchen, bei dem sich der Kauf lohnt. Wenn ja, dann lasst gerne mal hören was es geworden ist.

Kommentar verfassen