Saturn startet ebenfalls einen Sommerschlussverkauf (Update)

Nach Gravis startet Saturn ebenfalls einen “Sommerschlussverkauf”. Los gehts online ab heute Abend um 20 Uhr.

Update am 6. Auguste 2022: Mittlerweile ist der Sommerschlussverkauf bei Saturn gestartet. Leider sind die Angebote aber nicht so gut oder zahlreich wie ich es mir erhofft hatte. Gerade aus dem HomeKit-Bereich ist außer ein paar wenigen Philips Hue Glühbirnen sonst leider nichts dabei.

Original vom 5. August 2022: Vor wenigen Tagen hatte ich euch darüber informiert, dass bei Gravis der “Sommerschlussverkauf” gestartet ist, bei dem ihr verschiedene Technik-Produkte (unter anderem von Apple oder aus dem HomeKit-Bereich) zu ganz guten Preisen bekommt. Nun zieht Saturn nach und startet seinerseits einen „Sommerschlussverkauf“.

Los geht es im Online Shop unter www.saturn.de bereits ab heute Abend um 20.00 Uhr. In den Filialen starten die Angebot am morgigen Samstag, dem 6. August 2022.

Im Rahmen der Aktion wird es diverse Angebote aus allerlei Bereichen geben. Ich nehme mal an, auch aus dem Apple HomeKit- oder Apple Zubehör-Bereich. Sobald ich mir die Angebote anschauen konnte, werde ich euch ein paar der besten Deals auflisten.

Gültig sind die Angebote online bis einschließlich dem 14. August 2022 um 23.59 Uhr. In den Filialen geht es bis zum 13. August bzw. auch bis zum 14. August, wenn es einen verkaufsoffenen Sonntag gibt.

Kommentar verfassen