PlayStation 5 Besitzer erhalten 6 Monate kostenlos Apple TV+ (Update)

Ein Anreiz zum Kauf der PS5 ist es wahrscheinlich nicht, aber wenn man obendrauf 6 Monate Apple TV+ gratis bekommt, sagt man als Besitzer ja nicht nein.

Update am 8. August 2022: Apple und Sony haben die Angebote-Aktion verlängert, bei der ihr 6 Monate Apple TV+ gratis über eure PS4 oder PS5 bekommt. Alle Infos zur Verlängerung der Aktion, die nun bis zum 19. Oktober 2022 gültig ist, findet ihr auf dieser Info-Seite.

Angebot
Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit...
Angebot
PlayStation 4 - Konsole (500 GB, schwarz, slim,...
  • Lieferumfang: PlayStation 4-System 500 GB, 2 Dualshock 4...
  • PlayStation 4 die meistverkaufte Konsole der Welt jetzt noch leichter und...
  • Durch eine umfassende Überarbeitung der internen Design-Architektur der...

Original vom 22. Juli 2021: Ihr konntet mittlerweile eine PlayStation 5 (Amazon-Link) ergattern? Dann dürft ihr euch über 6 Monate kostenlosen Zugriff auf Apple TV+ freuen.

Um das Angebot nutzen zu können, müsst ihr die Apple TV-App auf eurer PlayStation installieren und solltet neben einem PlayStation Network Account auch eine Apple ID besitzen (letztere könnt ihr nach dem Download der App aber auch komplett neu anlegen). Innerhalb der Apple TV-App werdet ihr dann durch ein Menü geführt, an dessen Ende ihr die kostenlosen 6 Monate Apple TV+ erhaltet. Aktuell scheint es aber teilweise zu Problemen zu kommen, wie unter anderem auf reddit berichtet wird. Wartet daher vielleicht nochmal 1-2 Tage ab, bevor ihr das Angebot in Anspruch nehmt.

Das Angebot richtet sich an alle aktuellen und zukünftigen Besitzer einer PS5 und kann auch in Anspruch genommen werden, wenn ihr bereits Apple TV -Abonnent sein. Ihr müsst es lediglich bis zum 22. Juli 2022 aktivieren. Wollt ihr Apple TV nach den 6 Monaten nicht mehr nutzen, vergesst nicht, rechtzeitig zu kündigen. Ansonsten verlängert sich das Abo für 4,99 Euro monatlich.

Kommentar verfassen