Outdoor-Lichterkette von WiZ mit Siri-Support

Von WiZ kommt demnächst eine neue Outdoor-Lichterkette auf den Markt, die unter anderem über Support für Siri Kurzbefehle verfügt.

Die genau wie Philips Hue zu Signify gehörende Marke WiZ bietet schon seit geraumer Zeit smarte Beleuchtungsartikel an, die im Gegensatz zu denen von Hue jedoch keinen HomeKit-Support bieten. Laut den Kollegen vom HueBlog steht nun aber dennoch eine interessante WLAN-Outdoor-Lichterkette vor dem Start, bei der zumindest auf Support für Siri Kurzbefehle hingewiesen wird.

Ansonsten weiß man über die wassergeschützte Lichterkette, dass diese insgesamt 14,8 Meter lang ist und über 12 Birnen verfügt, die einzeln steuerbar sind und in 16 Millionen Farben sowie diversen Weißtönen leuchten können. In Sachen Helligkeit kommt jede Birne auf 10 Lumen, was eine Gesamthelligkeit von 120 Lumen ausmacht.

Ab wann die neue Lichterkette, die offiziell auf den Namen „WiZ LED String Lights“ hört, auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Ebenso gibt es keine Infos zum Preis. Sobald sich daran etwas ändert, werde ich euch informieren.

Kommentar verfassen