Philips Hue White Ambiance Filament Kerzenlampe vorm Start

So wie es aussieht, wird Philips seine E14 Kerzenlampe demnächst auch in einer White Ambiance Filament Variante auf den Markt bringen.

Wie ich euch vor Kurzem bei der Info zum kommenden Hue Gradient Lightstrip für Monitore mitgeteilt hatte, wird Philips wahrscheinlich rund um die IFA 2022 in Berlin ein paar neue Produkte vorstellen. Eines davon ist eben der genannte Lightstrip für Monitore. Nun deutet sich aber noch ein weiteres Produkt an, und zwar die Hue White Ambiance Filament Kerzenlampe mit E14-Sockel.

Bisher gab es die E14 Kerzenlampe, die in einigen Regionen auf der Welt auch mit E12-Sockel erhältlich ist, lediglich als einfach White-Variante mit einer Helligkeit von 300 Lumen und einem Weißspektrum von fixen 2.100 Kelvin. Das neue Modell soll jetzt eben ein White Ambiance Produkt sein, welches mit einer Helligkeit von 350 Lumen und einem Weißspektrum von 2.200 bis 4.500 Kelvin nochmal etwas mehr bietet.

Bezüglich des Starttermins und des Preises gibt es noch keine offiziellen Infos. Wahrscheinlich ist aber eine UVP von etwa 55 Euro. Sobald Philips hier mehr Details preisgibt, werde ich euch wieder informieren.

Quelle

Angebot
Philips Hue White E14 Kerze Einzelpack Filament...
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue Bluetooth App...
  • Für das volle Smart Home Erlebnis im gesamten Zuhause: Erweitern Sie Ihr...
  • Erleben Sie mit Hue Filament angenehmes, warmweißes Licht im...

Kommentar verfassen