IKEA Tradfri Gateway erhält Firmware-Update

Bleiben wir doch direkt bei Updates, denn IKEA hat seinem Tradfri Gateway ebenfalls ein Update spendiert.

Gerade hatte ich euch über das gestrige Update der Hue-App informiert. Jetzt hätte ich auch nochmal was für alle IKEA-Nutzer, denn das schwedische Unternehmen hat seinem HomeKit-kompatiblem Tradfri Gateway ein Firmware-Update auf Version 1.19.32 spendiert.

Mit dem Update hat IKEA zum Einen eine Leistungsverbesserung des Gateways vorgenommen und zum Anderen Support für weitere Geräte/ weiteres Zubehör hinzugefügt. Zu letzteren gehören die TRÅDFRI-Treiber der 2. Generation (V-1.0.002), STOFTMOLN Plafonds 37/24 (V-1.0.006), TRÅDFRI WS3 P45 Opal (V-1.1.003) und die TRÅDFRI WS3 P45 Opal Birne.

Das Update sollte euch automatisch in der IKEA Home Smart-App angezeigt werden. Falls dies noch nicht der Fall ist, dann schaut im Laufe der nächsten Tage nochmal vorbei.

Kommentar verfassen